Beschwerden und Feedback bei JANUN Oldenburg
Bei JANUN Oldenburg ist uns eine offene und respektvolle Kommunikation sehr wichtig. Falls du auf Probleme gestoßen bist oder Kritik an unseren Veranstaltungen, Aktionen oder der internen Struktur hast, möchten wir, dass du uns dein Feedback mitteilst. Auch bei Diskriminierungserfahrungen oder anderen Beschwerden ist es uns ein Anliegen, dass du die Möglichkeit hast, deine Bedenken zu äußern.
Wir setzen uns dafür ein, Konflikte fair und respektvoll zu lösen, und arbeiten kontinuierlich daran, ein inklusives und sicheres Umfeld für alle Mitglieder zu gewährleisten. Dein Feedback hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern und Missstände zu erkennen.
Wie gehen wir mit deinem Feedback um?
Wenn du uns ein Anliegen meldest, wird dieses ernst genommen und sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, transparent und nachvollziehbar zu handeln, um die Situation zu klären. Dabei respektieren wir selbstverständlich deine Privatsphäre, und du kannst entscheiden, ob du anonym bleiben möchtest.
Es ist uns wichtig, dass alle Mitglieder von JANUN Oldenburg sich in einer vertrauensvollen und respektvollen Umgebung entfalten können. Dein Feedback trägt dazu bei, dass wir diese Werte in unserer Arbeit und unserem Umgang miteinander stets wahren.
Bei Fragen oder weiteren Anliegen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für dich da.
Hier kannst du noch genauere Infos zu unserem Beschwerdeformular finden .